Referenzen

Sehr geehrter Andreas MüllerHerr Schwarz,

wir sind über einen längeren Zeitraum Kunde Ihres Unternehmens und wollen die
Gelegenheit nutzen, Ihnen für die hervorragende Zusammenarbeit zu danken.

Meine Erwartungen wurden in Quantität und Qualität der bearbeiteten Projekte wie
z.B. konsequente Mitarbeiterentwicklung, Optimierung der Betriebsorganisation und
Weiterentwicklung der Kostenrechnung, mehr als übertroffen.
Insgesamt gesehen ein messbarer Zugewinn und eine große Erleichterung für unsere
Betriebsorganisation und unser Projektmanagement.
Die Zusammenarbeit war aus meiner Sicht sehr gut und hat in vielen Aspekten meine
Erwartungen übertroffen.

Zu den jüngsten Projekten, gehören die Einführung bzw. Anwendung der TEMP-Methode,
sowie daraus abgeleitet als Einzelprojekte, die Teamarbeit und die Rüstzeit-Optimierung.
Speziell im letztgenannten Projekt gefiel uns die leicht verständliche, praxisbezogene
Vorgehensweise, in der von Anfang an alle Beteiligten eingebunden waren und auch
weiterhin sind. Dies hat uns ohne kostspielige Investitionen eine deutliche und mess-
bare Reduzierung der Rüstzeiten ermöglicht.

Besonders hervorheben möchten wir, die gute und persönliche Zusammenarbeit mit
allen Ebenen des Unternehmens und Ihre konsequente Einbindung der Mitarbeiter
nach dem Motto: „Betroffene zu Beteiligten machen!"

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller

Buerstätte GmbH & Co. KG
Stanz- und Umformtechnik

Gutenbergstraße 13 - 15
58300 Wetter

 

Führende Unternehmen vertrauen den Peter Schwarz Dienstleistungen:

Linde + Wiemann GmbH KG
- Blechteile und Baugruppen für die Automobilindustrie -
Industriestraße 4 - 12
35683 Dillenburg

WESTFALIA
Presstechnik GmbH & Co. KG
Gewerbering 26
08451 Crimmitschau

Robert Herder GmbH & Co. KG
- Windmühlenmesser -
Ellerstraße 16
42697 Solingen